MEDIABEL „Life“: Internationaler Becketal-Cup 2023 / Hammerhand – Muhamed Kahrimanovic

Hammerhand – Muhamed Kahrimanovic

Wenn Bajrus Saliu – er wurde 2010 für sein Engagement in der Jugendarbeit mit einem Bundesverdienstorden ausgezeichnet – einlädt, lassen sich seine Freunde nicht lange bitten. Kein Weg ist zu weit: Muhamed Kahrimanovic, er lebt in Hamburg, wird auch dieses Jahr wieder in der Sporthalle Gesamtschule Derschlag seine Weltrekordshow zelebrieren. Live und exklusiv werden wir vom Internationalen Becketal-Cup in Gummersbach nicht nur dieses Highlight übertragen. Mit einem neuen – teamübergreifenden – Konzept werden wir auch ausgesuchte Kämpfe inklusive Livekommentator übertragen. Für ein solches Pilotprojekt könnte es keinen besseren Veranstalter geben, Bajrus Saliu lebt es vor: Sport ist eine Familie – für mich bis heute eine Aussage, die ihresgleichen sucht. Sport gehört den Sportlerinnen und Sportlern, den Vereinen und den Fans – aber niemals den Funktionären!

LIVESTREAMING

Mit uns verpasst du nichts! Wenn du unseren Kanal – https://www.twitch.tv/mediabel – bei Twitch abonnierst, wirst du automatisch informiert, sobald wir online sind. Wenn du das nicht möchtest, auch nicht schlimm. Alle Livesendungen bleiben im Anschluss für 14 Tage dort gespeichert.

Int. NWTU BECKETAL CUP 2022

Stefan Gottschalk - Fair leasen! #fairleasen

Als Finanzierungs- und Leasingspezialist sind Weiterentwicklungen für mich immer eine interessante Sache. Stillstand bedeutet Rückschritt. Nach diesem Motto lebe ich und habe mit dieser Maxime bereits einiges in meinem Leben erreicht. Technischer Fortschritt, die wirtschaftliche Entwicklung und der schnelle Motorsport stehen im Mittelpunkt meiner Interessen. Aus Begeisterung für Neues aus Wirtschaft, Technik und Maschinen! #fairleasen #mediabel

www.mediabel.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert