Newsticker

WTCC-Nordschleifen-Action in voller Länge

Start Race 2 63 CATSBURG Nicky (ned), Volvo S60 Polestar team Polestar Cyan Racing, 05 MICHELISZ Norbert (hun), Honda Civic team Castrol Honda WTC, action during the 2017 FIA WTCC World Touring Car Race of Nurburgring, Germany from May 26 to 28 - Photo Antonin Vincent / DPPI

Die Rennen der FIA WTCC auf der Nordschleife waren spannungsgeladen und auch für die Piloten der Weltmeisterschaft ein Höhepunkt der Saison. Die beiden Rennen, bei denen es zwei Mal über drei spannende Runden auf der schönsten und längsten Rennstrecke der Welt ging, gibt es in voller Länge online. Die knapp zweieinhalb Stunden Tourenwagen-Action der gemeinsamen Läufe von WTCC und ETCC beim ADAC Zurich 24h-Rennen gibt es hier noch einmal zum Genießen:

Quelle: ADAC Nordrhein Sportpresse

Teilen Sie unsere Inhalte...Email this to someoneShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInPin on PinterestPrint this page

Über den Autor

Stefan Gottschalk
Stefan Gottschalk
Als Finanzierungs- und Leasingspezialist sind Weiterentwicklungen für mich immer eine interessante Sache. Stillstand bedeutet Rückschritt. Nach diesem Motto lebe ich und habe mit dieser Maxime bereits einiges in meinem Leben erreicht. Technischer Fortschritt, die wirtschaftliche Entwicklung und der schnelle Motorsport stehen im Mittelpunkt meiner Interessen. Aus Begeisterung für Neues aus Wirtschaft, Technik und Maschinen!

Kommentar hinterlassen zu "WTCC-Nordschleifen-Action in voller Länge"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*